Montag, 20. Oktober 2014

Haul #7 | Kiko & Kik

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal ein Haul, aber ausnahmsweise mal nicht von Dm obwohl der mal wieder fällig wäre :D Allerdings geht es erstmal um Kiko, ich habe dort gemeinsam mit Vicky bestellt um Versandkosten zu sparen. Sie hat mir die Produkte dann ins Tauschpaket gepackt :-) Ich fang einfach gleich mal an, ich weiß ja wie das immer wieder endet :D

Ich habe mir größtenteils nur Produkte bestellt, die im Sale waren vielleicht habt ihr ja Glück und die sind noch Online, ich versuche euch die Links zu geben wenn ich sie finde. 
So fangen wir man mit dem Kiko Water Eyeshadow 200, den findet ihr hier. Dieser kostet 5,90€ anstatt 8,90€, und Leute wie geil sieht der bitte aus. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, da ich euch erst zeigen wollte wie hübsch er ist aber ich kann mir vorstellen das es ein richtiger Knaller ist, gerade in der feuchten Anwendung. Ich würd mir am liebsten noch viel viel mehr Farben davon bestellen, die sehen so schön schimmerig aus, ich bin gespannt aufs testen! Wie ihr beim swatch seht, ist er sehr schimmerig aber trotzdem sehr gut pigmentiert, hier habe ich ihn trocken aufgetragen.




Weiter geht es mit einem Limited Edition Produkt, allerdings ist es Online noch verfügbar. Und zwar geht es um die Kiko Face Skin Glow light effect day cream, welche von 13,90€ auf 5,00€ reduziert ist. Ist das nicht Grund genug ? Ich find der Name ist schon allein spannend, ich habe glaub ich keine Creme, die mir so einen Lichteffekt verspricht, deswegen bin ich sehr gespannt. Gerade im Herbst liebe ich Glow sehr :-) hier


Wenn wir schon dabei sind, geht's gleich weiter mit einem Limited Edition Produkt, auch ein richtiges Schnäppchen! Und zwar geht's um den Kiko Rock Attraction Bronzer 01 Steady Honey, dieser hat 6,00€ gekostet anstatt 14,90€! Ich habe echt ein Schnapper Einkauf gemacht :D Auf jeden fall ist das auch ein Produkt welches fast zu schön zum benutzen ist! Der Bronzer ist nicht matt, allerdings hat er einen schönen und angenehmen Schimmer. Allerdings ist meine Angst das er mir zu Orange ist, aber das wird sich ja zeigen! hier




Und dann sind wir glaub ich beim letzten LE Produkt und zwar dem Boulevard Rock face brush, diesen finde ich leider nicht mehr im Internet. Das ist halt so ein Pinsel mit dem man echt alles machen könnte, von Make up bis Bronzer und so weiter. Ich denke ich werde mich mit Creme Produkten ausprobieren und das mit diesem Pinsel, mal schauen. Oder wisst ihr was besseres ? Der Pinsel fühlt sich auf jeden fall echt gut an, und mit Kiko Pinseln habe ich auch nur gute Erfahrungen.


So und wer Pinsel nutzt muss diese auch waschen. Deswegen habe ich mir den Kiko Brush Cleanser gekauft, welcher 5,90€ kostet. Ich hatte bisher keinen direkten Brush Cleanser, eigentlich warte ich ja auf den von Balea aber irgendwie find ich den nicht. Auf jeden fall habe ich sonst immer eine Seife, ein mildes Shampoo oder anders benutzt, was auch immer gut geklappt hat. Allerdings hatte ich mal Lust so etwas auszuprobieren, und den Preis find ich auch in Ordnung. hier


So und das wars schon fast mit Kiko, zum guten Schluss durfte natürlich noch ein Lippenstift mit :D Und zwar der Kiko Smart Lipstick 911, welcher 3,90€ gekostet hat, was ich vollkommen in Ordnung finde. Ich dachte mir am Ende meiner Bestellung, ach komm ein Lippenstift geht immer, aber es fiel mir echt sehr schwer mich zu entscheiden. Ich find die Farbe für die ich mich entschieden habe super, wenn die Qualität auch gut ist werden auf jeden fall noch mehr bestellt :-) Wie ihr seht ist der Lippenstift sheer und eher leicht. hier



Und weiter geht es noch mit einem kleinen Kik Haul, ich wollte euch diesen Tipp nämlich auf gar keinen fall vorenthalten! Und zwar habe ich mir diese 3 Parfums für jeweils 2,99€ bei Kik gekauft. Und das tolle ist es sind Dupes zu teuren Parfums. Von links nach rechts sind es die Dupes zu Prada Candy, Hypnotic Poison und Lady Million. Bei dem ersten bin ich mir nicht sicher, da ich das Prada Candy nicht selbst besitze. Allerdings sind das super Düfte und die werden jetzt nach und nach mit in meine Handtasche kommen. Bei meinen teuren Parfums mach ich das nicht, aus Angst das die kaputt gehen, aber was soll man bei dem Preis schon sagen!




Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

24 Kommentare:

  1. Richtig schöner Post :) Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld - Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post & muss morgen dringend zu Kik,haha :)
    Sag mir bescheid wie du den cleanser findest ... Bin noch auf der Suche einen guten zu finden :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bei Kik findet man wirklich Schnäppchen :D mach ich :)

      Löschen
  3. Huhu Liebes :),
    oh ich liebe Kiko, dass kommt bei mir direkt nach Douglas! Eine tolle Ausbeute hast du da vorzuzeigen und ich bin gespannt auf den Lidschatten, der sieht wahnsinnig toll aus!

    Liebst,
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich find Kiko auch super! Vor allem sind die Preise auch nicht schmerzhaft :-)

      Löschen
  4. Das sind ja wirklich schöne Sachen! Kiko macht echt tolle Produkte!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Kiko gehört zu meinen absoluten Favoriten, ich glaub ich hab mir noch nie ein Produkt dieser Marke gekauft, dass mich enttäuscht hat. Vor allem den Nagellack find ich am Besten, das ist so ziemlich der einzige, der auf meinen Nägeln nicht schon nach zwei Tagen anfängt abzublättern :)
    Liebe Grüße aus Texas!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich eine tolle Marke, vor allem vom Preis leistungs Verhältnis, super :)

      Löschen
  6. Ich habe mir gerade meinen ersten Nagellack bei Kilo gekauft und bin total begeistert. Darüber schreibe ich heute auch zufällig. :) Schau doch mal rein.

    Liebst, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de/2014/10/beauty-herbstnagel.html

    AntwortenLöschen
  7. Kiko ist großartig! Mein Favorit ist definitiv der Eyeshadow, eine echt tolle Farbe! :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle Produkte, besonders die von Kilo benutze ich super gerne :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Kiko hat echt super Produkte! :-) Die Pafums von Kik sind ja wirklich toll & im Preis unschlagbar, werde ich mir glaube Ich auch mal ansehen & zulegen! :-)

    LG & schöner Blog, Ich folge dir nun :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht :) Ja, schau auf jeden fall mal vorbei!

      Löschen
  10. Schöne Vorstellung :)
    Kiko hat wirklich tolle Produkte - du wirst
    mit Sicherheit viel Spaß damit haben! Mein persönlicher Favorit
    ist der Lidschatten - vielleicht muss ich auch nochmal bestellen.

    Ganz liebe Grüße,
    S. von http://inspirationsandvoyages.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich bin mir da auch sicher, der ist soo schön!

      Löschen
  11. Bei kik muss ich auch mal wieder vorbei schauen :) Ich finde es schade dass so viele sich zu teuer sind da einfach mal reinzugehen :( denn dort findet man echt tolle Sachen
    super schöner Blog da bin ich fast eifersüchtig

    Lg anna
    http://little-black-hole.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. richtig schöner Haul ... um Lidschatten schleiche ich bei Kiko auch schon länger herum :) ich sollte auch mal wieder in einen Store :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ich will auch gern wieder in ein Store, schön swatchen! Danach bin ich bestimmt pleite :D

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥