Sonntag, 10. Mai 2015

Project 10 Pan - Final Update

Hallo ihr Lieben,

so schnell sind die drei Monat von unserem Projekt schon wieder um. Am Anfang war ich ja total motiviert und voller Begeisterung, allerdings legt sich das natürlich nach ein paar Wochen und man vergisst es irgendwie. Meine Gedanken waren ja nicht die ganze Zeit beim Projekt und ich habe auch viele Produkte gewählt die ich nicht so gerne mochte. Es war für mich also gar nicht so einfach. Den Start vom Project 10 Pan findet ihr hier

Das erste Produkt ist die Kiko Full Protection Stick Foundation, dass ist ein Produkt das ich sehr lange schon habe und welches mir so gut gefällt, dass ich nicht wollte das es leer wird. Leider muss ich mich langsam von der Foundation verabschieden, auch wenn es ein tolles Produkt ist!
Außerdem ein Produkt was ich sehr gerne mag ist das Manhattan Powder Rouge, welches ich auch schon Ewigkeiten habe. Ich habe das in den letzten Monaten wieder richtig lieben gelernt, ich mag das wirklich so gerne und es ist so schön. Ich werde es jetzt schweren herzens noch in der nächsten Zeit aufbrauchen und hoffen das ich ein ähnliches wieder finde.
Dann habe ich den Rival de Loop Lippenstift 25 fast leer gemacht, für mich war es kein Problem den aufzubrauchen, das ist wirklich eine tolle Alltagsfarbe und es kann gut sein, dass ich mir den nocheinmal kaufen werde. Er ist zwar noch nicht ganz leer aber um einiges kleiner geworden.

Auch leer sind nun die Blistex Happy Lips, zum Glück. Ich habe echt viel zu viele Lippenpflege Produkte und bin froh das es sich die wenigstens fast verabschiedet haben, obwohl ich sie gern mag. Ich weiß, dass ich im ersten Post von dem Projekt Erdbeere und Orange gezeigt habe, aber irgendwie finde ich den mit Orange nicht mehr und habe jetzt doppelt Erdbeere.
Für mich war es gar nicht so einfach die drei Parfums leer zu machen. Die Düfte sind einfach nicht mehr mein Geschmack, und ich fühle mich total unwohl wenn ich ein Duft trage den ich nicht mag. Alle drei kommen jetzt direkt in den Müll!
Leider ist die Balea Fröhlicher Schaberback Handlotion nicht leer geworden. Mittlerweile nervt mich der Duft einfach und die Pflege ist so schlecht und trocknet meine Hände eher aus, als das sie pflegt. Ich habe hier so viel Handcreme rum stehen und so viel bessere, da fällt es mir echt schwer mich zu überwinden und die zu benutzen. Außerdem benutze ich Handcreme meistens unterwegs, und die kann ich nicht mitnehmen.
Auch nicht geschafft habe ich die Kaufmanns Haut und Kindercreme, das habe ich mir aber schon gedacht, trotzdem möchte ich sie los werden. Ich hatte in den letzten drei Monaten wenig Probleme mit trockener Haut oder trockenen Lippen und habe daher wirklich selten zu der Creme gegriffen. Ich werde mal schauen, was ich damit in der nächsten Zeit mache ansonsten kommt sie einfach weg!
Außerdem ganz schwer aufzubrauchen war für mich die Balea Intensiv Fuss Creme, weil ich den Duft gar nicht haben kann. Wenn man ein Produkt so ungern benutzt, hat es auch keinen Sinn. Ich werde es meiner Mama oder meine Schwester geben, vielleicht haben die mehr Spaß daran.
Dann habe ich noch das Fuss Wohl Schuh Deo, welches ich in den letzten Tagen einfach in aller möglichen Schuhe gesprüht habe um es leer zu bekommen. Es ist zwar nicht ganz leer, aber es kommt jetzt weg.

Am Anfang vom Projekt habe ich gesagt das ich den Alverde Haarerfrischer gar nicht haben und riechen kann. Allerdings muss ich sagen das ich es mittlerweile gar nicht mehr so schlimm fand. Ich habe es nicht super gerne benutzt und den Duft geliebt aber es war okay es leer zu machen.

Und zu guter letzt habe ich noch das Aqua fresh air oriental flowers, welches ich auch nicht gerne mochte. Der Duft war nicht meins und an sich war das Produkt nicht gut. Egal wo man es gesprüht hat, hat es die Stellen sehr nass gemacht. Der Sprühkopf war nicht fein genug um es angenehm im Raum zu verteilen. Trotzdem habe ich es leer bekommen!



Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

18 Kommentare:

  1. Ich finde das Projekt wirklich großartig. Man hat so viel rumstehen zu Hause was man nie benutzt. Aber zum Beispiel im Falle des Parfums würde ich es eher wegwerfen wenn mir der Duft wirklich nicht mehr gefällt.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genauso, ich werde es auch bestimmt nochmal machen! Da hast du recht, vor dem Projekt war mir das aber nicht so bewusst, das mich die Düfte so schnell nerven! Jetzt bin ich sie ja endlich los :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  2. Ein echt schönes Projekt! Und spannend :)
    Ich muss auch unbedingt aussortieren! :D

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hat auch Spaß gemacht und ist super sich von so einigen Produkte zu befreien!
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Idee, das hält einen zu mehr Sparsamkeit an und in 3 Monaten ist das ja durchaus zu schaffen, wobei sich einige Produkte natürlich schneller aufbrauchen als andere =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Da hast du recht, aber das ist ja gar nicht schlimm!

      Löschen
  4. Das Rouge ist mein absoluter Favorit. Ich habe es selbst und kann nicht mehr ohne :) Ich finde die Idee des Projektes toll (sollte in Zukunft auch mal so etwas machen) Echt super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch sehr und man sieht damit immer gut aus :)

      Löschen
  5. Schöne Idee hinter dem Projekt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Projekt, aber wie zur Hölle hast du gleich 3 Parfums leer bekommen :D
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Wenn du den ersten Post liest, siehst du das bei allen nur noch ein Schluck drin war!
      Lieben Gruß

      Löschen
  7. Das ist wirklich ein sehr cooles Projekt!
    War doch echt ziemlich erfolgreich bei dir :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Projekt! ;)

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥