Dienstag, 30. Juni 2015

Aufgebraucht #12 | Juni 2015

Hallo ihr Lieben,

wie jeden Monat, gibt es auch heute wieder einen Aufgebraucht Post von mir. Allerdings habe ich diesen Monat nicht so viel aufgebraucht wie sonst, aber trotzdem bin ich zufrieden mit dem was ich geschafft habe.

Ich habe zwei Körper Produkte aus der Dusche leer gemacht und zwar einmal die Nivea In-Dusch Body Milk. Ich habe mir diese gekauft, da mich der Duft Honig und Milch angesprochen hat, außerdem gut fand ich, dass die Flasche etwas kleiner und handlicher ist als andere. Nun wo das Produkt leer ist, kann ich sagen, dass es mir wirklich gut gefallen hat und ich es nochmal nachkaufen werde. Auch leer ist das Isana Duschpeeling, der Duft Grapefruit & Rharbarber war limitiert, ich weiß nicht ob diese noch erhältlich ist. Im Endeffekt bin ich froh, dass das Peeling leer ist, da mich der Duft nachher nur noch genervt hat.

Natürlich sind mal wieder einige Haarpflege Produkte leer geworden, ich glaube es gab noch keinen Monat ohne Shampoos. Und zwar ist einmal leer, dass L'oreal Elvital Fibralogy Haarpracht-Aufbau Shampo, welches ganz gut war. Es hat meine Haare nicht total verändert, aber ich habe es gerne benutzt. Auch leer ist das Pantene Pro-V Locken Pur Shampoo, ich selbst habe keine Locken aber ich mag den Duft von dem Shampoo total gerne. Natürlich darf mein Lieblings Shampoo, das Balea Feuchtigkeits Shampoo nicht fehlen. Ich liebe es immer noch sehr! Dann habe ich noch ein limitiertes Produkt aufgebraucht, und zwar das Balea Trend it up Crazy Vanilla Trockenshampoo. Ich teste mich ja seit einiger Zeit durch die Welt der Trockenshampoos, und musste das natürlich auch ausprobieren. Ich bin ganz zufrieden, allerdings konnte ich es nach einiger Zeit nicht mehr riechen, dass liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich kein großer Fan von Vanille bin.
 Dann zu guter letzt habe ich noch zwei Allday Produkte, einmal die Colgate Max White One Optic, welche ich schon öfters gekauft habe. Ich habe schon viel gutes von ihr gehört, aber einen großen Unterschied habe ich persönlich nie gemerkt. Ich mag aber den Geschmack sehr gern. Und dann habe ich noch die Isana young Reinigungstücher aufgebraucht, welche ich euch in meinen letzten Favoriten gezeigt habe. Ich mag die sehr gerne und habe auch schon welche nachgekauft.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

14 Kommentare:

  1. Oh, das kennen ich, mit dem starken Duft... Ich kaufr mir auch kaum noch stark-riechende duschgels oder ähnliches, da ich mich nach einiger Zeit doch sehr von dem Duft "belästigt" fühle ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch besser, die braucht man dann wenigstens gerne auf :)

      Löschen
  2. Sehr interessante Sachen!

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne diese Sorte der In-Dusch Lotion nicht, aber die Apres Sun In-Dusch Lotion hat richtig schlechte Inhaltsstoffe und ich finde nicht, dass das Produkt so super pflegt.... Aber da hat ja jeder andere Ansprüche :) Ich bin so neidisch auf deine aufgebraucht-Quote jeden Monat :D Liebe Grüße ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich bin damit wirklich zufrieden :) Ich bin auch echt glücklich, nur leider wird es im ganzen nicht weniger!
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Toller Post <3
    Die Max White One Optik habe ich auch...einen großen Unterschied habe ich auch nicht feststellen können. Der Geschmack ist allerdings wirklich gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich finds schade, habe mir da echt mehr erhofft!
      Lieben Gruß

      Löschen
  5. Toller Post :-)
    Die indusch honig bodymilk hatte ich auch fand sie auch ganz gut! das vanille trockenshampoo finde ich super, habe es mir zum zweiten mal gekauft :-) Die kokos abschminktücher hören sich super an, muss ich mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dagegen total begeistert von dem Fibralogy Shampoo. Da ich dünnes Haar habe ohne Volumen hat es meine Haare sehr voluminös gemacht!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Na dann hoffe ich mal das mir der Duft von dem Peeling nicht auch bald auf die Nerven geht :D Roch aber erstmal ganz gut und die Peelings mag ich ja sowieso.

    http://fashionasle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte den Duft auch sehr, irgendwann reicht es dann aber auch :D
      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥