Sonntag, 13. März 2016

Meine Top 5 unter 5€ #6 | Beauty Tools

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute 5 Produkte unter 5€ vorstellen, welche meine liebsten Werkzeuge in meiner Mädchenwelt sind. Natürlich benutze ich euch teurere Werkzeuge und einige davon würde ich auch nicht gegen ein Produkt aus der Drogerie eintauschen, allerdings gibt es trotzdem einige gute Beauty Tools, die kaum etwas kosten. 
Zu meinen liebsten Beauty Tools gehört der Ebelin Rougepinsel zweistufig. Ich kannte zuvor so einen Pinsel nicht und finde ihn total besonders. Ich trage damit meinen Bronzer auf, da ich damit wirklich total präzise arbeiten kann. Ich habe extra nochmal nachgeguckt dieser hat 4,95€ gekostet, deswegen ganz knapp noch mit im Rennen.
Auch sehr gerne benutze ich den Essence Lidschatten, dessen Haare sind etwas härter als bei den meisten anderen. Ich trage mit diesem Pinsel immer Creme Lidschatten auf und bin mehr als zufrieden. Ich kann Creme Lidschatten nur mit den Fingern oder mit diesem Pinsel auftragen, alle anderen sind meist zu weich oder einfach nicht präzise genug.
Des Weiteren gehört zu meinen Top 5 der Ebelin Fächer Pinsel, diesen könnt ihr auch imemr noch beim DM erhalten. Ich trage damit meinen Puder Highlighter auf den Wangenknochen oder auf meiner Nase auf. Ich finde das dadurch das Highlight gleichmäßiger gesetzt wird, als bei einem kleinen dünnen Pinsel. Ich mag den sehr gerne und benutze ihn fast täglich.
Dazu gehört auf jeden fall meine Wimpernzange von Essence! Ich bin wirklich total zufrieden mit dieser und brauche auch keine andere. Die Wimpernzange bringt wirklich einen tollen Schwung in meine Wimpern. Wenn ich das Gefühl habe, dass das Gummi nicht mehr das Beste ist, werde ich mir wieder eine von Essence kaufen, da ich wirklich sehr zufrieden bin! 
Fast täglich benutze ich die Ebelin Augenbrauenrasierer, könnte es mir auch nicht mehr ohne vorstellen. Es ist für mich wirklich ein total praktisches Tool, besonders wenn ihr morgen schlechtes Licht und wenig Zeit habt geht es einfach viel schneller. Auch für die hellen nervigen Härchen kann man damit super schnell entfernen.

  Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

15 Kommentare:

  1. Die Pinsel und Helferlein klingen ja wirklich gut für ihren Preis!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Der Rougepinsel ist ja sehr hübsch, sieht sicher sehr dekorativ aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Fächerpinsel. Sie sind einfach perfekt um das FallOut unterm Auge zu entfernen. Kein Wischen - keine Streifen. Einfach perfekt :) Eine tolle Auswahl

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  4. Den Essence Pinsel benutze ich auch sehr gerne :) der ist super für seinen preis. Ich liebe beauty posts.
    Lg Marina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich wusste gar nicht, dass DM so einen Fächer Pinsel hat! Wahnsinn, als ich damals einen kaufen wollte musste ich tief in die Tasche greifen und einen von Laura Mercier holen. Da gab es leider noch keine Zoeva Pinsel, oder zumindest den noch nicht einzeln zu kaufen. Werd ich mir demnöchst mal im DM anschauen. Danke für die Inspiration!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja blöd. Schau dich mal bei DM um, die haben wirklich einige gute Pinsel! :)

      Löschen
  6. Tolle Beautyprodukte! So einen Fächerpinsel brauche ich auch noch auf jeden Fall, den nehme ich beim nächsten Mal mal mit!

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte! Find ich sehr cool! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥