Freitag, 17. Juni 2016

Review #40 | Wellaflex Style & Hitzeschutz

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch vor einiger Zeit im Haul das Hitzeschutz Spray gezeigt und wurde gefragt, ob ich darüber eine Review schreiben kann. Das mache ich jetzt, viel Spaß!
Ich habe zuvor nicht wirklich Produkte von Wellaflex und dieses Spray ist aus einer Serie, natürlich macht es dann Sinn alle Produkte aus dieser Reihe zubenutzen. Habe ich allerdings nicht. Das Spray kostet ca. 3,99€ und enthält 150ml.

Verpackung
Das Hitzeschutz Spray kommt in einer runden durchsichtigen Plastikflasche und hat ein Hebel als Sprühmechanismus. Dies ist ganz praktisch aber nichts was man unbedingt braucht. Das Produkt kommt fein und nicht zu weit gestreut aus der Flasche. Die Menge ist auch angemessen und man kann es gezielt einsetzen.

Anwendung


Ich sprühe das Hitzeschutz Spray in mein feuchtes Haar, bevor ich es föhne. Das Produkt verklebt meine Haare nicht und ich merke keinen Widerstand. Der Geruch des Sprays ist zunächst sehr Alkohollastig, nachdem riecht es etwas blumig. Der Duft ist ok aber nichts besonderes, nach einigen Stunden rieche ich ihn nicht mehr.
Wirkung
Das Produkt macht meine Haare soweit glänzend und sie sehen gesund aus. Aber dies schaffen auch viele andere Produkte. Allerdings habe ich oft "fliegende" Haare und meine Haare fühlen sich unbeschwert an. Außerdem bleiben keine Rückstände im Haar.

Fazit 
Dieses Spray ist gut, so gut eben wie wahrscheinlikch die anderen Hitzeschutzsprays eben auch. Die Versprechen sind für mich etwas hochgegriffen und gilt wahrscheinlich nur im Zusammenhang mit der ganzen Wellaflex Serie. Meine Haare sind geschmeidig und glänzen, kann mich also nicht beschweren. Allerdings fehlt mir das besondere an dem Spray, was mich überzeugt es nochmal zu kaufen. Ich bin dem Produkt gegenüber neutral, es ist kein Must Have aber es stellt mich soweit zufrieden.



Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

6 Kommentare:

  1. Huhu..
    Also kennen tue ich dieses jetzt noch nicht. Nehme solche Produkte aber auch nicht. Ich nutze weder Glätteisen, noch Lockenstab, noch Föhn. Wobei Föhn wohl gar nicht mal so schädlich für die Haare sein soll.

    Sehr schöne Vorstellung von deiner Seite ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      dann würde ich wahrscheinlich auch keine Funktion für dieses Produkt haben :)
      Danke dir!

      Löschen
  2. Ich nutze viel zu selten Hitzeschutzspray, das sollte ich auf jeden Fall öfter machen. Ich habe eines im Schrank, welches ich gerne nutze, aber stelle da auch keine großen Ansprüche an das Spray.

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss es einfach in die Routine einbauen und dann gewöhnt man sich ganz schnell dran :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Tolle Review! :)
    Ich bin von allen Hitzeschutzsprays nicht sonderlich begeistert und wechsele daher ständig. Da ich so gut wie nie meine Haare föhne, glätte oder locke braucht es ewig bis ich mal eins aufgebraucht habe.
    Das von Wellaflex hatte ich bisher nicht ausprobiert - ich denke auch nicht das ich das zukünftig machen werde.

    Liebe Grüße
    Vabessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich probiere da auch immer mal wieder neue Hitzeschutzsprays aus, mir reichen die aus der Drogerie da auch vollkommen aus!
      Lieben Gruß

      Löschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥