Montag, 29. Mai 2017

Aufgebraucht #27 | Mai 2017

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist ein Monat um. Ich zeige euch heute wieder die Produkte die ich im Mai leer gemacht habe. Ich hoffe das nun mit dem Juni endlich der Sommer zu uns kommt.
Seit Anfang des Jahres bin ich dabei endlich meine Handcreme Sammlung zu verkleinern, allerdings bin ich da auch ein Verpackungsopfer und es dürfen immer wieder neue einziehen. Diesen Monat habe ich einmal die Isana Mademoiselle Raspberry Handcreme leer gemacht, ich mag den Duft sehr gerne! Es gibt allerdings viele Cremes die eine bessere Pflege bewirken, wie beispielsweise die Balea Pflege & Maske Handcreme. Die Wirkung ist super und die Hände fühlen sich sehr weich und gepflegt an. Auch gut gefallen hat mir das Balea Fuss Balsam, dies ist allerdings nur eine Probe aus dem Adventskalender.
Dann habe ich diesen Monat noch Masken leer gemacht, einmal die Luvos Heilerde Gesichtsmaske, die kaufe ich mir immer wieder nach. Gerade bei unreiner Haut hilft sie wirklich gut. Und dann habe ich noch die Garnier Skin Active Matcha + Kaolin Maske leer gemacht. Die hat mir auch ganz gut gefallen, das Gesicht wird gut gereinigt durch die Maske. Auch leer sind die Rival de Loop Perfect Teint Beauty-Kapseln, die mag ich zwischendurch ganz gern.

Ein Wunder ist geschehen, ich brauche ganz ganz selten auch mal dekorative Kosmetik auf. Diesen Monat ist es endlich mal wieder soweit. Und zwar habe ich die Catrice Jet Lash Speed Volume Mascara leer gemacht. Die war ganz okay, mir hat die Bürste ganz gut gefallen. Ich weiß allerdings gar nicht, ob diese noch erhältlich ist. Außerdem habe ich die W7 Lip Bomb aufgebraucht. Dies kann man ganz gut mit dem EOS Lip Balm vergleichen, allerdings mag ich die Konsistenz von W7 viel lieber. Auch leer ist die Artdeco All in One Mascara, die konnte mich leider nicht überzeugen. Dafür hat mir der P2 Mattifying Perfection Concealer sehr gut gefallen. Den werde ich auch sicher nochmal nachkaufen.
Ich freue mich das die LR Aloe Vera Cleansing Milk endlich leer ist. Mir hat das Produkt leider gar nicht gefallen, es hat auch bei mir nichts bewirkt oder ähnliches. Auch leer ist Das gesunde Plus Teebaumöl, dies habe ich punktuell auf Unreinheiten und Pickel gegeben, es hilft wirklich wunder. Sehr gut gefallen haben mir die Neutrogena Hydro Boost Aqua Reinigungstücher. Die sind schön 'nass', brennen nicht in den Augen und entfernen das Make Up gründlich. Diese habe ich mir schon nachgekauft.
Besonders gern verwende ich die Schwarzkopf Gliss Kur Express Repair Spülung. Ich habe schon einige davon leer gemacht, ich verwende die total gern und die Haar sind einfach so viel weicher durch die Sprüh Kur. Auch gut gefallen hat mir das Garnier Fructis Wunder Öl, es pflegt die Haare auch sehr gut. Die Haare schauen gesund und gepflegt aus.
Dann habe ich die Nivea Body Lotion aufgebraucht, die hat mir wirklich sehr gut gefallen, besonders an heißeren Tagen. Die Lotion ist "leichter" auf der Haut als andere, duftet neutral und zieht schnell ein. Auch leer ist das CD Deo Wasserlilie leer gemacht, wer mich kennt weiß, ich mag Deo Sprays einfach nicht so gern.. Besonders gern benutzt habe ich das Treaclemoon wild cherry magic Körperpeeling. Es duftet so unfassbar gut, ich liebe auch die Körperlich und Handcreme sehr. Aber ich mag auch die Peelings von Treaclemoon einfach so gern! Das müsst ihr unbedingt mal testen.
Natürlich habe ich auch einige Haarpflege Produkte im Mai leer gemacht, die dürfen bei mir eigentlich nie fehlen! Und zwar habe ich das Shampoo und die Spülung von Schauma 7 Blüten-Öl aufgebraucht. Ich mag die Schauma Produkte total gern und auch die Reihe gefällt mir ganz gut. Außerdem leer ist "endlich" das Balea Kräftigung Shampoo & Spülung Honig & Chia. Ich bin einfach kein Fan von 2in1 Haarpflege Produkten. Meine Haare benötigen dann eigentlich immer eine extra Pflege. Dafür hat mir die Garnier Fructis Coco Water Spülung echt gut gefallen. Ich bin aber auch mit der größte Cocos Fan überhaupt. Allerdings ist der Duft nicht so "extrem". Allerdings kann ich nicht 100% bestätigen das die Herstellerversprechen erfüllt werden. Dann habe ich endlich mal wiededr Probiergrößen leer gemacht, mich nerven die ganzen Proben usw, ich verwende sie aber auch fast nie. Naja nun hab ich eben zwei weniger in meiner riesigen Sammlung und zwar habe ich das Nivea Long Repair Shampoo und die Spülung leer gemacht. Aber ich kann euch bei einer Anwendung nicht wirklich etwas zum Produkt sagen.

Ich hoffe euch hat's gefallen, bis dann :-*

3 Kommentare:

  1. Ich liebe grundsätzlich Heilerde. Ist ja irgendwie gut für ALLES!
    Ganz liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja wieder sehr fleißig! Ich mag die Duschgele und Bodylotions von treaclemoon sehr gern, aber mir ist noch nie afgefallen, dass es dafür auch Peelings gibt, da muss ich wohl nochmal suchen gehn =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch ein großer Treaclemoon-Fan. Hast du schon mal die Lycheebodymilch/Handcreme/Körperspray probiert? Mein allerliebster Lieblingsduft bis jetzt. Er richti WIRKLICH nach Lychee :)

    Aber das Wunderöl von Fructis ist bei mir immer noch fast voll. Mag das nicht wirklich, irgendwie beschwert es die Haare, egal wie wenig man davon nimmt.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare ❥